Aktuelles

Nächste Vorstandssitzung

23.05.24, 19:00 Ort noch nicht bekannt

Veranstaltungen im SVU 2024

 26./27.04.24

Ansegeln! Am Freitag 18:00 machen wir den Grill klar. Für Getränke und Verpflegung ist jede / jeder selbst zuständig. So können wir uns schon mal auf den Samstag einstimmen. Dann legen wir um 07:30 ab (HW 05:36), segeln die Weser abwärts und gehen  dann  mit auflaufendem Wasser zurück an unseren Steg. Je nach Wind werden wir zwischen 14 und 16 Uhr zurück sein.

Für das Abendessen haben wir um 18:30 einen Tisch bei Murken reserviert. Dafür meldet Euch bitte verbindlich bei Kay an. SMS oder WhatsApp geht auch. Selbstverständlich wäre es super, wenn viele von Euch mitmachen. Sollte jemand sein Schiff noch nicht klar haben, ergibt sich bestimmt irgendwo eine Mitsegelgelegenheit (s. auch Rundmail vom Vorstand vom 2.4.24)